Update & Backup Package

Hackerangriffe können eine ganze Webseite lahmlegen. Daher ist es wichtig, seine Webseite immer aktuell zu halten und möglichst zeitnah alle Updates von Plugins, Themes oder auch von WordPress selbst durchzuführen und zu installieren.

Nicht nur Updates, sondern auch verschiedene Plugins oder eigene Eingaben verursachen manchmal Fehler auf der Webseite, sodass es unabkömmlich ist, ein entsprechendes Backup zur Hand zu haben. 

Daher biete ich Euch ein Update & Backup Package an, welches Übergriffe auf Eure Webseite schon im Vorhinein verhindern soll. 

Paketinhalt:

Dieses Paket beinhaltet die monatliche Aktualisierung aller Plugins, Themes oder WP-Versionen, sowie die externe Aufbewahrung von 3 wöchentlichen Backups. Des Weiteren installiere ich ein Sicherheits-Plugin, dass Eure Webseite vor äußeren Angriffen besser schützt. 

Kosten*:
monatlich 59,00 Euro netto zzgl. 19 % gesetzliche MwSt.

*Ich behalte mir vor, Zusatzleistungen oder nicht im oben genannten Paket enthaltene Leistungen nach Rücksprache mit dem Kunden gesondert zu berechnen.

Was kann ich für Dich tun?

Newsletter

Ich möchte mich zum Newsletter anmelden!

Verbindliches Angebot

Ich möchte gern ein verbindliches Angebot erhalten.
Katrin Dubois Webdesign