Über mich

Seit nunmehr 5 Jahren bin ich im Bereich Webdesign & SEO freiberuflich tätig und habe mich hier auf die Erstellung von Webseiten mit WordPress spezialisiert.

Meine Leidenschaft fing zunächst ganz eigennützig an. So brauchte ich für mein Business eine eigene Webseite und ließ diese über eine Agentur erstellen. Das Ende vom Lied war, dass ich eine sehr teure Webseite hatte, die ich aber nicht selbst bearbeiten konnte. Für jede noch so kleine Textänderung musste ich weiterhin teures Geld an die Agentur bezahlen. Also baute ich meine Webseite mit WordPress nach und konnte ab da Anpassungen der Webseite selbst vornehmen – und das Feuer war entfacht.

Heute, nach etlichen WordPress- und SEO-Kursen, habe ich mir ein fundiertes Wissen angeeignet und konnte bei einfachen bis komplexen Seiten, wie auch beim Aufbau von mittelgroßen Shops viel Erfahrung sammeln.

Ich lege großen Wert darauf, mit Dir persönlich in Gesprächen (gern auch per Videokonferenz) zu erörtern, welche Vorstellungen und Wünsche Du hast. So kann ich mir ein gutes Bild machen und mich auf Dich und Dein Business einstellen.

Was kann ich für Dich tun?

Newsletter

Ich möchte mich zum Newsletter anmelden!

Verbindliches Angebot

Ich möchte gern ein verbindliches Angebot erhalten.